Veganes Rezepte-Portal

Veganes Rezepte-Portal

veganr

Quelle:Veganr.de

Heute hab ich beschlossen, mir die Zeit zu nehmen mal wieder ein neues Rezept auszuprobieren, wir Veganer müssen uns ja schließlich um unser Essen kümmern…
Ich bin schon seit mehreren Jahren Vegetarier aber seit einer Weile gänzlich auf vegane Ernährung umgestiegen, fühl mich echt gut! Wenn man immer nur irgendwelches Essen in sich reinstopft, was gerade so da ist, oder was man um die Ecke gekauft hat, hat man gar kein Gefühl dafür, was man da ist, und ich hätte irgendwann ein schlechtes Gewissen, was das jetzt wieder für ein Fraß war.

Weil ich ja aber natürlich auch nicht immer dasselbe essen will, hab ich mich heute wieder im Internet umgesehen, mal auf einem Portal das ich schon länger kenne, da kommen ja trotzdem ab und zu neue Rezepte rein. Das Portal http://www.veganr.de hat weit über 1500 Rezepte zwischen denen man schmökern kann, irgendwas findet man immer, auf das man Appetit hat.
Was ich heute essen werde, steht dann bestimmt nachher bei twitter, weil ich viel zu ungeduldig sein werde, bis zum nächsten Blogpost abzuwarten, um euch zu zeigen, was ich da zusammengerührt habe… aber ich denke es wird eher ein exotischer Auflauf mit Kokosmilch als ein Salat!

 

Tag: ,

 

Share This Post

cedricinstenberg

 

Lassen Sie eine Antwort 

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

 

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>